Flamberghuis

Stoos SZ, Schweiz

Gruppenhaus «Flamberghuis», Stoos SZ, Schweiz

Das Gruppenhaus «Flamberghuis» in der Nähe des autofreien Bergdorfes Stoos SZ bei Schwyz in der Schweiz ist die ideale Gruppenunterkunft für 20 bis 50 Personen. Das Lagerhaus bietet fünf Gruppen-Schlafzimmer, einen grossen Schlafraum, zwei Essräume mit Kachelofen, eine gut eingerichtete Küche sowie moderne Sanitäranlagen. 

Gruppenunterkunft Details

Gästestimmen

Es war......... wunderbar! Ein tolles Haus mit viel Platz, drinnen wie draussen. Es war alles vorhanden was wir brauchten und es ist sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Ein grosses Kompliment auch an die Hauswartin, das Haus wasuper vorgeheizt! Die Übernahme so wie die Abgabe haben tip top geklappt.
Priska B., Gruppenleiterin

«Durch und durch empfehlenswert. Die für das Haus zuständige Nachbarin war äusserst freundlich. Das Haus ist abgelegen, aber trotzdem gut erreichbar und der Kachelofen zum Heizen ist absolut genial. Es war eine sehr heimelige Zeit im Flamberghuis. Vielen Dank!»
Flavio, Gruppe von Studenten

«Wir haben das Weekend in eurem Flamberghuis sehr genosssen! Toll, wie ihr alles eingerichtet habt – wir fanden genug Platz, eine top ausgerüstete, moderne Küche mit wunderbarer Aussicht, sowie charmante Lagerzimmer mit Hüttenfeeling. Es hat an nichts gefehlt ;)»
Benjamin P.

«Die Einrichtung im Flamberghuis ist praktisch und lässt keine Wünsche offen. Die vielen Räume bieten gute Optionen für Gruppenarbeiten, Höcks, etc. Wir haben die heimelige Atmosphäre und die schöne Umgebung auf dem Stoos genossen.»
Smart, Pfadi Kanton Bern

«Das Flamberghuis ist ein wunderschönes Lagerhaus. Das Lagerhaus fördert die Lagerstimmung und lässt sie aufleben. Die Teilnehmenden waren begeistert von der fast grenzenlosen Umgebung und die Leitenden schätzen das Kosten / Leistungsverhältnis. Gerne werden wir wieder einmal!»
Gämschi, Pfadi Wohle